bwin wird Champion Partner von Borussia Dortmund

Der Sportwettenanbieter bwin ist neuer Champion Partner von Borussia Dortmund. Ein entsprechender Vertrag wurde für die kommenden vier Bundesliga-Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2020/2021 geschlossen.

Als Champion Partner wird bwin großflächig auf LED-Banden und CamCarpets bei den 17 Bundesliga-Heimspielen des achtmaligen Deutschen Meisters sowie auf den Interview-Boards des Vereins vertreten sein.

Neben der klassischen Logo-Integration wird bwin auch einen wichtigen Beitrag zum Spieltag-Erlebnis beitragen und die BVB-Fans sowohl via App als auch online mit den aktuellsten Quoten und Informationen versorgen.

Maßgeschneiderte Aktionen und Promotions für BVB-Fans sowohl auf digitalen Kanälen als auch auf diversen Offline-Kanälen sollen zukünftig die Fan-Experience unterstreichen. Des Weiteren wird es Möglichkeiten geben, exklusive Preise zu gewinnen, die jedes BVB-Herz höherschlagen lassen. Unter anderem die Teilnahme an Events des Champions-League-Siegers von 1997.

Stephan Heilmann, verantwortlich für die Aktivitäten der Marke bwin in der DACH-Region: “‘Echte Liebe’ ist das Markenversprechen des BVB, und ‘Echte Liebe’ verbindet uns von bwin genauso wie die Borussen und ihre Fans mit dem Fußball. Der Markenfit ergibt sich für uns aus weit mehr als nur dem Color Code: Identifikation, Internationalität und ein hoher Innovationsgrad sind weitere starke gemeinsame Werte. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem BVB; als Champion Partner der Dortmunder ist bwin wieder zurück in der Bundesliga. Hier wollen wir die BVB-Fans intensiv in die Aktivierung unseres Sponsorings einbeziehen und haben dafür schon eine Reihe von spannenden Ideen, die bald im Stadion und außerhalb zu erleben sein werden.”

Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing und Business Development im Hause Borussia Dortmund: “Mit bwin haben wir einen Partner gewonnen, der in seiner Branche am längsten mit dem deutschen Fußball eng verbunden ist. Auch international hat bwin mit vielbeachteten Sponsorships, den Blue Chips des europäischen Vereinsfußballs, seine Marke systematisch weiter aufgebaut. Dieses Premium-Verständnis passt hervorragend zu unserer Markenpositionierung. Mit dem BVB und bwin verbinden sich zwei der großen Marken ihrer jeweiligen Zunft.”

bwin wird exklusiver Sportwettenpartner des 1. FC Köln

Der führende deutsche Sportwettenanbieter bwin wird ab der Saison 2018/19 exklusiver Sportwettenpartner des 1. FC Köln. Der entsprechende Vertrag wurde zunächst für die kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2020/2021 geschlossen …

Buchmacher sehen Frankreich im WM-Finale vorne

Geht es nach den Buchmachern des führenden Sportwettenanbieters in Deutschland, wird am Sonntag die Mannschaft aus Frankreich zum zweiten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnen. Die Quote auf den Titelgewinn für „Les Bleus“ beziffert Tipico mit 1,45. Für Außenseiter Kroatien wird …

2.0 auf Sieg Russland im WM-Eröffnungsspiel

Ein Sieg des Gastgebers im Eröffnungsspiel der Fußball-WM in Russland ist alles andere als unwahrscheinlich, vor allem dann, wenn der Gegner Saudi Arabien heißt. Wettanbieter mybet hat sein Wettangebot für dieses Eröffnungsspiel nicht nur “Putin2win” genannt, sondern er hat es auch …

Dresdner erzielt Sportwetten-Rekordgewinn bei Tipico

Das gab es noch nie: Ein 46-jähriger Fußball-Fan aus Dresden hat bei Tipico Sportwetten mehr als das 12.000-fache seines Einsatzes gewonnen! Mit einem Gesamteinsatz von 35 Euro erzielte der Mann bei Deutschlands führendem Wettanbieter über 440.000 Euro. Die beiden Wettscheine …

Spezialwette zum Abstiegsfinale der Fußball Bundesliga

Den Hamburger SV kann nur noch ein mittleres Wunder vor seinem ersten Abstieg aus der ersten Liga retten. Gegen Gladbach muss gewonnen werden – und gleichzeitig sind die Rothosen auf einen Sieg des bereits abgestiegenen 1.FC Köln bei den desolaten Wolfsburgern angewiesen …

mybet geht in Ghana online

Die mybet Gruppe betreibt zusammen mit einem lokalen Partner bereits seit mehreren Jahren erfolgreich ein B2B-Sportwettenangebot in Ghana. Bereits über 120 Wettbüros werden so unter der Marke mybet in Ghana betrieben. Dieses Geschäft ist einer der Hauptgründe für das bisher erzielte Wachstum im Konzernsegment B2B der mybet Gruppe. Nun erweitert …

Tipico und Oliver Kahn suchen Statisten für neue Kampagne

Einmal selbst mit Oliver Kahn vor der Kamera stehen? Tipico macht es möglich und schlägt damit einen neuen Weg in der Produktion der eigenen Werbespots ein. Für die Kampagne 2018 sucht der Sportwettenanbieter über ein Online-Casting nach geeigneten Statisten, die …

Die JAXX “Geld zurück”-Verlosung

Wieder einmal eine Wette verloren? Macht nichts! Bei JAXX können Sie mit dieser Aktion diesen Einsatz zurückerhalten! Jeden Montag ermittelt unser System nach dem Zufallsprinzip jeweils 25 Wettscheine – die Besitzer dieser verlorenen Wettscheine erhalten Ihre Einsätze zurück…

Tägliche Gratiswette bis 5 Euro bei gamebookers

gamebookers: Platziere möglichst viele Kombiwetten mit mindestens 2 Auswahlen (Mindestquote von 1.50 pro Auswahl) und sichere dir jeden Tag eine Gratiswette in Höhe von bis zu €5! Je mehr du wettest, umso höher ist deine Gratiswette! Die Gratiswette wird dem Kundenkonto automatisch am Ende der jeweiligen täglichen Runde gutgeschrieben. Jede tägliche Runde beginnt um…