Interwetten schließt langfristige Partnerschaft mit dem ÖSV

Interwetten hat eine langfristige Partnerschaft mit dem Österreichischen Skiverband geschlossen. Das in Wien gegründete Unternehmen, das zu den renommiertesten Sportwetten-Marken zählt, wird bis 2020 neuer Partner.

„Der Österreichische Skiverband ist ein äußerst attraktiver Partner für uns, nicht nur wegen der Erfolge, die Frauen und Männer im Skizirkus einfahren, sondern auch für die Möglichkeit unser Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Der ÖSV und seine Athleten begeistern jedes Jahr Millionen von Zusehern mit herausragenden Ergebnissen und tollen Leistungen“, erklärt Werner Becher, Speaker of the Board von Interwetten. „Sponsoring im Sport gehört seit unserer Gründung zur Unternehmensstrategie. Für Interwetten wird die Präsenz bei sämtlichen Ski-Alpin-Rennen in Österreich ein Highlight in der Unternehmensgeschichte und garantiert dank eines weitreichenden Sponsoring-Packages mit großflächiger Markenpräsenz für Interwetten eine ausgezeichnete Brand-Awareness“

Interwetten erhält vom ÖSV ein umfangreiches Leistungsportfolio, bestehend aus diversen exponierten TV-relevanten Werbeflächen.

Interwetten ist einer der Pioniere der Branche und ermöglichte bereits 1997 als erster Anbieter Online-Wetten. Zudem erhielt das Unternehmen mit Hauptsitz auf Malta wiederholt Auszeichnungen für den besten Kundenservice. Interwetten bietet rund 1,6 Millionen Kunden aus über 200 Ländern beste Unterhaltung und generiert einen Wettumsatz von circa 1,2 Milliarden Euro. Neben der klassischen Sportwette rundet ein umfangreiches Live-Wetten-Angebot, Casino, Live-Casino und eine Vielzahl an spannenden Games das Portfolio ab.

Das Gründungsmitglied der European Gaming and Betting Assiciation ist seit 2005 auf Malta durch die Malta Gaming Authority (MGA) lizensiert und hat seither Lizenzverfahren in Italien, Spanien, Schleswig-Holstein (Deutschland) und Irland erfolgreich abgeschlossen. In Deutschland hat sich Interwetten um eine bundesweite Sportwettenkonzession beworben. Das Konzessionsverfahren ist noch nicht abgeschlossen.

07.12.2017 - mybet geht in Ghana online
08.11.2017 - Tipico und Oliver Kahn suchen Statisten für neue Kampagne
06.11.2017 - Die JAXX "Geld zurück"-Verlosung
06.11.2017 - Tägliche Gratiswette bis 5 Euro bei gamebookers
30.10.2017 - DSWV: Gerichtsurteil erhöht politischen Handlungsdruck
25.10.2017 - Interwetten schließt langfristige Partnerschaft mit dem ÖSV
19.10.2017 - Wetten auf Brexit-Verzögerungen
25.08.2017 - Erste Wettshops in Österreich mit B2B-Partner eröffnet
23.08.2017 - ODDSET Zukunftspreis des Hessischen Sports 2017
17.08.2017 - Tipico startet kreative Social Media-Aktivierung zum BL-Auftakt