Der nächste Jackpot für FLUXX kommt aus Spanien

Kaum ist der deutsche Rekord-Jackpot im Lotto 6 aus 49, der FLUXX Rekord-Umsätze und Rekord-Scheinzahlen bescherte, zur Hintertür hinaus, steht bereits der nächste Umsatzgarant ins Haus: Die spanische Weihnachtslotterie “Sorteo extraordinario de Navidad”. Die DigiDis SL in Madrid, eine Tochtergesellschaft der FLUXX AG, arbeitet in diesem Jahr erstmals mit dem größten spanischen Vertriebspartner für die Lose der Weihnachtslotterie, La Bruixa D’Or, zusammen. DigiDis ist in der Kooperation für den Online-Verkauf der Lose verantwortlich.

Alljährlich am 22.12. ausgespielt, sorgt der “Sorteo de Navidad” in Spanien regelrecht für nationalen Aufruhr und spült einen Umsatz von rund 3 Milliarden Euro in die Kassen der nationalen Staatslotterie. Davon werden 70 Prozent als Gewinne wieder ausgeschüttet, allein auf den Hauptgewinn “El Gordo” (“Den Dicken”), entfällt fast eine halbe Milliarde Euro. Somit verwundert es nicht, dass nach Zeitungsberichten nahezu jeder Spanier Losanteile am “Sorteo de Navidad” erwirbt, im Schnitt etwa 90 Euro für Lose ausgibt und die Ziehungen am 22.12. auf fast allen Fernsehkanälen live übertragen werden.

“Für FLUXX ist der legendäre spanische ‘Sorteo’ das I-Tüpfelchen auf einem äußerst erfolgreichen vierten Quartal 2007”, konstatiert Rainer Jacken, Gründer und Vorstandssprecher der FLUXX AG. “Nach den hohen Umsätzen, die uns der 45-Millionen-Euro-Jackpot im deutschen Lotto gebracht hat, verleiht nun unser Spaniengeschäft dem Jahr einen krönenden Abschluss. Wir haben zum Ende des Jahres noch einmal verstärkt in Marketing investiert, um die Attraktivität der Weihnachtslotterie in eine hohe Anzahl an Neukundenregistrierungen umzusetzen. Die starken Umsätze und der deutlich erweiterte Kundenstamm bilden zusammen eine hervorragende Basis für die Sicherung der Profitabilität im kommenden Jahr.”

Die FLUXX-Tochter DigiDis SL ist eine von mehreren Auslands-Dependancen der FLUXX AG, entwickelt erfolgreiche Business-Modelle und -Lösungen rund um das Thema Games & Gambling und betreut die Lotterieangebote einiger der größten spanischen Dienstleister. Dazu zählen der Telefonanbieter Telefónica mit seinem Internetservice terra.es oder das Onlineportal Yahoo! España. Daneben betreibt DigiDis ein eigenes Lotterieangebot unter dem Namen “Serviapuestas”.

bwin wird exklusiver Sportwettenpartner des 1. FC Köln

Der führende deutsche Sportwettenanbieter bwin wird ab der Saison 2018/19 exklusiver Sportwettenpartner des 1. FC Köln. Der entsprechende Vertrag wurde zunächst für die kommenden drei Bundesliga-Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2020/2021 geschlossen …

Buchmacher sehen Frankreich im WM-Finale vorne

Geht es nach den Buchmachern des führenden Sportwettenanbieters in Deutschland, wird am Sonntag die Mannschaft aus Frankreich zum zweiten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnen. Die Quote auf den Titelgewinn für „Les Bleus“ beziffert Tipico mit 1,45. Für Außenseiter Kroatien wird …

2.0 auf Sieg Russland im WM-Eröffnungsspiel

Ein Sieg des Gastgebers im Eröffnungsspiel der Fußball-WM in Russland ist alles andere als unwahrscheinlich, vor allem dann, wenn der Gegner Saudi Arabien heißt. Wettanbieter mybet hat sein Wettangebot für dieses Eröffnungsspiel nicht nur “Putin2win” genannt, sondern er hat es auch …

Dresdner erzielt Sportwetten-Rekordgewinn bei Tipico

Das gab es noch nie: Ein 46-jähriger Fußball-Fan aus Dresden hat bei Tipico Sportwetten mehr als das 12.000-fache seines Einsatzes gewonnen! Mit einem Gesamteinsatz von 35 Euro erzielte der Mann bei Deutschlands führendem Wettanbieter über 440.000 Euro. Die beiden Wettscheine …

Spezialwette zum Abstiegsfinale der Fußball Bundesliga

Den Hamburger SV kann nur noch ein mittleres Wunder vor seinem ersten Abstieg aus der ersten Liga retten. Gegen Gladbach muss gewonnen werden – und gleichzeitig sind die Rothosen auf einen Sieg des bereits abgestiegenen 1.FC Köln bei den desolaten Wolfsburgern angewiesen …

mybet geht in Ghana online

Die mybet Gruppe betreibt zusammen mit einem lokalen Partner bereits seit mehreren Jahren erfolgreich ein B2B-Sportwettenangebot in Ghana. Bereits über 120 Wettbüros werden so unter der Marke mybet in Ghana betrieben. Dieses Geschäft ist einer der Hauptgründe für das bisher erzielte Wachstum im Konzernsegment B2B der mybet Gruppe. Nun erweitert …

Tipico und Oliver Kahn suchen Statisten für neue Kampagne

Einmal selbst mit Oliver Kahn vor der Kamera stehen? Tipico macht es möglich und schlägt damit einen neuen Weg in der Produktion der eigenen Werbespots ein. Für die Kampagne 2018 sucht der Sportwettenanbieter über ein Online-Casting nach geeigneten Statisten, die …

Die JAXX “Geld zurück”-Verlosung

Wieder einmal eine Wette verloren? Macht nichts! Bei JAXX können Sie mit dieser Aktion diesen Einsatz zurückerhalten! Jeden Montag ermittelt unser System nach dem Zufallsprinzip jeweils 25 Wettscheine – die Besitzer dieser verlorenen Wettscheine erhalten Ihre Einsätze zurück…

Tägliche Gratiswette bis 5 Euro bei gamebookers

gamebookers: Platziere möglichst viele Kombiwetten mit mindestens 2 Auswahlen (Mindestquote von 1.50 pro Auswahl) und sichere dir jeden Tag eine Gratiswette in Höhe von bis zu €5! Je mehr du wettest, umso höher ist deine Gratiswette! Die Gratiswette wird dem Kundenkonto automatisch am Ende der jeweiligen täglichen Runde gutgeschrieben. Jede tägliche Runde beginnt um…